CO2-Laser-Schneid Graviermaschine

Kurze Beschreibung:

Produkt-Eigenschaft CO2 Laser-Gravur und Schneidemaschine Serie Technologie internationale fortschrittliche DSP-Steuerung nimmt, haben sie die hohe Geschwindigkeit, hohe Schnittgenauigkeit und eine hohe Stabilität, Qualität und Preis-Verhältnis ist sehr hoch. Das Hauptsystem kann durch U-Scheibe ohne PC-Anschluss geboten werden. Es hat die Funktionen der nachahmenden Schneiden, Farbtrennschneiden, non-stop einmal aus, um Energie Schneiden etc. Mechanical Design Diese Serie Maschine präzise mechanische Konstruktion hat und rüstet mit festen ...


  • Supplyability: 5000 Stück pro Jahr
  • Zahlung: L / C, T / T
  • Hafen: SHENZHEN PORT
  • Zertifikate: CE, SGS, ISO
  • Marke: GLORYSTAR
  • Ort: Dongguan
  • Verpackung: verpackt im Karton
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    GLC-1490

    Produkteigenschaft

    CO2-Laser-Gravur und Schneidemaschine Serie nehmen internationale fortschrittliche DSP-Steuerungstechnik haben sie die hohe Geschwindigkeit, hohe Schnittgenauigkeit und eine hohe Stabilität, die Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist sehr hoch. Das Hauptsystem kann durch U-Scheibe ohne PC-Anschluss geboten werden. Es die Funktionen des nachahmenden Schneid hat, Farbtrennschneiden, non-stop einmal aus, um Energie Schneiden etc.

    Mechanische Konstruktion

    Diese Serie Maschine hat eine präzise mechanische Konstruktion und rüstet mit festen und stabilen Rahmen aus. Es nimmt Hochgeschwindigkeits äußere Führungsschiene, importiert Schrittmotor und Treiber, die Genauigkeit der mechanischen Übertragungsfähigkeit zu verbessern.

    optisches Design

    Die Annahme der eingeführten Linse und Spiegel auf optische System lange Lebensdauer der Laserröhre und eine hohe Schneidleistung zu gewährleisten.

    anwendbar Industrie

    Gravieren und Schneiden von Papier, Stoffe, Kunststoff, Vliesstoff in Bekleidungs- und Spielzeugindustrie, auch einschließlich präzisen Schneiden an nichtmetallischen Materialien, wie Acryl und MDF-Platte in der Handtasche, Handschuh, Schimmel, Anzeigen, Dekoration, elektrisches Gerät und Kunststoffindustrie.

    zutreffend Material

    Arbeiten mit Holz, Papier, Leder, Stoff, organisches Glas, Harz, Acryl, Wolle, Plastik, Gummi,

    Keramik, Kristall, Jade, Bambus und andere nichtmetallischen Materialien.

     Technische Daten:

    Modell GLC-1490
                                                  CO2-Laser
    Laser Power  80W / 100W / 130W / 150W
    Graviergeschwindigkeit 0-64m / m
    Schneidgeschwindigkeit 0-36m / m
    Maßgenauigkeit ± 0,05 mm
    Verschieben von System CNC-Steuerung
    Kühlmodus Wasserkühlung und Schutzsystem
    Gesamt-Leistungsaufnahme ≤1250W
    Betriebsspannung 220 ± 10% 50 Hz (60 Hz)
    Betriebstemperatur 0 ~ 45 ° C
    Luftfeuchtigkeit bei Betrieb 5% -95%
    Controlling Software GLORYSTAR Laser-Software
    Graphic Unterstützte Format PLT, AI, JPG, PNG, TIF, PCX, TAG,
    MP, IOO, GIF,

    Beispiel zeigen

    5432 3333332


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Co2 laser cutting engraving machine

Short Description:

Product Feature CO2 laser engraving and cutting machine series adopts international advanced DSP control technology, they have the high speed, high cutting accuracy and high stability, the quality and price ratio is very high. The main system can be commanded by U-disk without PC connection. It has the functions of imitative cutting, color separating cutting, non-stop cutting once off power, etc. Mechanical Design This series machine has precise mechanical construction and equips with solid ...


  • Supplyability: 5000 Pieces per year
  • Payment: L/C,T/T
  • Port: SHENZHEN PORT
  • Certificates: CE,SGS,ISO
  • Brand: Glorystar
  • Place: Dongguan
  • Packaging: packed in carton
  • Product Detail

    Product Tags

    GLC-1490

    Product Feature

    CO2 laser engraving and cutting machine series adopts international advanced DSP control technology, they have the high speed, high cutting accuracy and high stability, the quality and price ratio is very high. The main system can be commanded by U-disk without PC connection. It has the functions of imitative cutting, color separating cutting, non-stop cutting once off power, etc.

    Mechanical Design

    This series machine has precise mechanical construction and equips with solid and stable out frame. It adopts high speed outer guide rail, imported stepping motor and driver to improve the accuracy of the mechanical transmissibility.

    Optical Design

    Adopting the imported lens and mirrors on optical system to ensure long lifetime of laser tube and high cutting efficiency.

    Applicable Industry

    Engraving and cutting of paper, fabric, plastic, non-woven cloth in garment and toy industries, also inclusive of precise cutting to non-metal materials, like acrylic and MDF board in handbag, glove, mold, advertisements, decoration, electrical appliance and plastic industries.

    Applicable Material

    Woodwork, paper, leather, cloth, organic glass, resin, acrylic, woolens, plastic, rubber,

    ceramic, crystal, jade, bamboo and other non-metal materials.

     Technical Data:

    Model GLC-1490
                                                  CO2 laser
    Laser Power  80W/100w/130w/150w
    Engraving Speed 0-64m/m
    Cutting Speed 0-36m/m
    Repeat Accuracy ±0.05mm
    Moving System CNC control system
    Cooling Mode Water-cooling and protection system
    Overall Power Consumption ≤1250W
    Working Voltage 220±10% 50Hz(60Hz)
    Operating Temperature 0~45ºC
    Operating Humidity 5%-95%
    Controlling Software Glorystar laser software
    Graphic Supported Format PLT,AI,JPG,PNG,TIF,PCX,TAG,
    MP,IOO,GIF,

    Sample show

    5432 3333332


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products