Faser-Laser-Schneidemaschine mit Wechseltisch

Kurze Beschreibung:

Produkt-Eigenschaften ● Nimmt den austauschbaren Arbeitstisch Be- und Entladen, Zeit zu sparen und eine hohe Arbeitseffizienz zu chieve. ● Hoch präzise Mahlwerk und Zahnstange, geringes Rauschen und hohe Präzision. Separate Rohrschneidevorrichtung Anwendbar Industrie Weit verbreitet in allen Arten von Metall-Produkten Branchen wie Blechbearbeitung, Kochgeschirr und Badezimmer Gerät verwendet, Werbung und Schilder, Beleuchtung & Hardware, Schaltschrank, Autoteile, Maschinen und Geräte, Haushaltsgeräte, ...


  • Supplyability: 5000 Stück pro Jahr
  • Zahlung: L / C, T / T
  • Hafen: SHENZHEN PORT
  • Zertifikate: CE, SGS, ISO
  • Marke: GLORYSTAR
  • Ort: Dongguan
  • Verpackung: verpackt im Karton
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkt-Eigenschaften

    ● Nimmt den austauschbaren Arbeitstisch Be- und Entladen, Zeit zu sparen und eine hohe Arbeitseffizienz chieve. 

    ● Hoch präzise Mahlwerk und Zahnstange, geringes Rauschen und hohe Präzision.

    Separate Rohrschneidevorrichtung

    anwendbar Industrie

    in allen Arten von Metallerzeugnissen Branchen wie Blechbearbeitung, Kochgeschirr und Badezimmergerät, Werbung und Schilder, Beleuchtung & Hardware, Schaltschrank, Autoteile, Maschinen und Geräte, Haushaltsgeräte, Präzisionsteile, und so weiter am meisten benutzt.

    Anwendbare Materialien

    Hauptsächlich berührungslosen schnelle Schneiden, Gravieren aufgebracht auf alle Arten von Blechmaterialien. und Bohren, wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Mangan-Stahl, galvanisiert, Aluminium, Kupfer und Metallrohr Verarbeitung usw.

    Technische Daten

    Modell 3015E
    Laserleistung 1000W Um 10000w (Optional)
    Arbeitsbereich 3000 * 15000mm / 4000 * 2000mm
    Gesamtenergieverbrauch <18KW
    Übertragungsmodus Getriebe und Zahnstange, Doppel-Treiber
    Arbeitsspannung (Stromversorgung) 380V 50 Hz (60 Hz)

     


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Fiber Laser Cutting Machine with Exchange Table

Short Description:

Product Features ● Adopts the exchangeable worktable to save loading and unloading time,and to chieve high work efficiency.  ● High precisely grinding gear and gear rack, low noise and high precision. Separate tube cutting device Applicable industry Widely used in all kinds of metal products industries such as sheet metal processing, cookware and bathroom appliance, advertising & signs, lighting & hardware, electrical cabinets, auto parts, machinery and equipment, household appliance,...


  • Supplyability: 5000 Pieces per year
  • Payment: L/C,T/T
  • Port: SHENZHEN PORT
  • Certificates: CE,SGS,ISO
  • Brand: Glorystar
  • Place: Dongguan
  • Packaging: packed in carton
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Features

    ● Adopts the exchangeable worktable to save loading and unloading time,and to chieve high work efficiency. 

    ● High precisely grinding gear and gear rack, low noise and high precision.

    Separate tube cutting device

    Applicable industry

    Widely used in all kinds of metal products industries such as sheet metal processing, cookware and bathroom appliance, advertising & signs, lighting & hardware, electrical cabinets, auto parts, machinery and equipment, household appliance, precision parts, and so on.

    Applicable Materials

    Mainly applied to all kinds of sheet metal materials non-contact fast cutting, engraving. and drilling, such as carbon steel, stainless steel, alloy, manganese steel, galvanized, aluminum, copper and metal pipe processing ,etc

    Technical Data

    Model 3015E
    Laser power 1000W To 10000w(Optional)
    Working area 3000*15000mm/ 4000*2000mm
    Overall power consumption <18KW
    Transmission mode Gear and Rack, Double driver
    Working voltage (power supply) 380V 50Hz(60Hz)

     


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products