Faser-Laser-Markierungs-Maschine FOL-10/20/30/50

Kurze Beschreibung:

Produktmerkmale Ruhm Laser entwickelt und produziert komplette Luftkühlung Fiber Optical Laser Markierungssystem in China. Es ist umweltfreundlich, geringer Verbrauch, vollautomatische und führendes Lasersystem. Dieses kreative Lasersystem macht die optische Umwandlungsrate bis zu 38% -50%. Die Luftkühlung kann die Systemanforderungen erfüllen. Dieses Lasersystem ist klein und kompakt. Faserausgang kann, macht flexibel 3D-Verarbeitungssystem. Der Rückwärts reflektierenden Isolator, der die particularit verwendet ...


  • Supplyability: 5000 Stück pro Jahr
  • Zahlung: L / C, T / T
  • Hafen: SHENZHEN PORT
  • Zertifikate: CE, SGS, ISO
  • Marke: GLORYSTAR
  • Ort: Dongguan
  • Verpackung: verpackt im Karton
  • Modell: FOL-10/20/30/50
  • Bestellmenge: 1SET
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkt-Eigenschaften

    Ruhm Laser entwickelt und produziert komplette Luftkühlung Optical Fiber Laser-Markierungssystem in China. Es ist umweltfreundlich, geringer Verbrauch, vollautomatische und führendes Lasersystem. Dieses kreative Lasersystem macht die optische Umwandlungsrate bis zu 38% -50%. Die Luftkühlung kann die Systemanforderungen erfüllen. Dieses Lasersystem ist klein und kompakt. Faserausgang kann, macht flexibel 3D-Verarbeitungssystem. Die Rückwärts reflektierenden Isolator, die die Besonderheit der Wellenlänge und die Richtung des Lasers verwendet, und die spezielle Struktur innerhalb des Rückwärts reflektierenden Isolator kann der Laser durch Werkstück reflektierten Laser blockieren die Eingabe der Laseroszillator zu vermeiden wieder den Laseroszillator zu beschädigen.

    anwendbar Industrie

    Durchlässiger Plastikknöpfe, IC-Chips, digitale Produktkomponenten, Präzisionsmaschinen, Schmuck, Sanitärkeramik, Mess-und Schneidwerkzeug, Uhrgläser, elektrische Geräte, elektronische Komponenten, Hardware-Zubehör, Hardware-Tools, mobile Kommunikationskomponenten, Automobilteile, Kunststoff-Produkte, medizinische Geräte, Baumaterialien, Rohre und andere hochpräzise Produktkennzeichnung.

    Anwendbare Materialien

    Metalle und eine Vielzahl von nichtmetallischen Werkstoffen, hohen Härte Legierungen, Oxide, Plattieren, Beschichten, ABS, Epoxyharz, Tinte, Kunststoff usw.

    Technische Daten

    Modell FOL-10/20/30/50
    Leistung  10W / 20W / 30W / 50W
    Wellenlänge 1064nm
    Strahlqualität M2 <1,5
    Ausgangsleistung 10% ~ 100% (kontinuierlich eingestellt werden)
    Ausgangsfrequenz 20KHz ~ 100 kHz (stufenlos eingestellt werden)
    (8h) Leistungsstabilität (8h) <± 1% rms
    Fokuspunktdurchmesser <0,01 mm
    Passende Größe 50x50mm 110mmX110mm 175mmX175mm
    Gravurtiefe 1.2mm
    Carving Geschwindigkeit 800 Standard-Zeichen / Sekunde
    Minimale Linienbreite 0,012 mm
    Mindestzeichen 0.15mm
    wiederholte Genauigkeit ± 0,003 mm
    Der Systembetrieb WindowsXP / 2000/98
    Kühlmodus Luftkühlung
    Die Temperatur der Betriebsumgebung 15 ℃ ~ 35 ℃
     Leistungsbedarf 220V / einphasig / 50Hz / <400W
    Das Leben des Lasermoduls 100.000 Stunden

    Proben

    Firmenprofil

    Dongguan Star of Glory Laser Technology Co., LTD, chinesisch-deutsche Zusammenarbeit, die sich auf Laser-Technologie und Anwendungen, nach Jahren der kontinuierlichen Innovation und Entwicklung, hat sich zu einem bekannten großen Hersteller von Lasergeräten geworden. Das Unternehmen besitzt Bürogebäude, F & E-Gebäude, Bearbeitungswerkstatt, Malerei und Schweißerei, Montage-Shop, modernen Ausstellungsraum und Standard-Industrie factory.The Unternehmen der wichtigsten Produkte sind Metall-Laser-Schneidemaschinen, nicht-Metall-Laser-Schneidemaschinen, Laserbeschriftungsmaschinen, Laserschweißen und Biegemaschinen. Die jährliche Produktionskapazität von 8,000sets von Produkten in mehr als 100 Ländern und Regionen ...


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Fiber Laser Marking Machine FOL-10/20/30/50

Short Description:

Product Features Glory laser develops and produces complete air cooling Fiber Optical Laser marking system in China. It is environmental friendly, low consumption, fully automatically and leading laser system. This creative laser system makes the optical conversion rate up to 38%-50%. The air cooling can meet the system requirements. This laser system is small and compact size. Fiber output, can flexibly makes 3D processing system. The backward reflecting isolator, which uses the particularit...


  • Supplyability: 5000 Pieces per year
  • Payment: L/C,T/T
  • Port: SHENZHEN PORT
  • Certificates: CE,SGS,ISO
  • Brand: Glorystar
  • Place: Dongguan
  • Packaging: packed in carton
  • Model: FOL-10/20/30/50
  • Order Quantity: 1SET
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Features

    Glory laser develops and produces complete air cooling Fiber Optical Laser marking system in China. It is environmental friendly, low consumption, fully automatically and leading laser system. This creative laser system makes the optical conversion rate up to 38%-50%. The air cooling can meet the system requirements. This laser system is small and compact size. Fiber output, can flexibly makes 3D processing system. The backward reflecting isolator, which uses the particularity of wavelength and direction of laser, and the special structure inside the backward reflecting isolator can block the laser reflected by work piece to avoid the laser entering the laser oscillator again to damage the laser oscillator.

    Applicable industry

    Translucent plastic buttons, IC chips, digital product components, precision machinery, jewelry, sanitary ware, measuring and cutting tools, watch glasses, electrical appliances, electronic components, hardware accessories, hardware tools, mobile communications components, automobile parts, plastic products, medical equipment, building materials, pipes and other high-precision product marking.

    Applicable Materials

    Metals and a variety of non-metallic materials, high hardness alloys, oxides, plating, coating, ABS, epoxy resin, ink, plastic, etc.

    Technical Data

    Model FOL-10/20/30/50
    Power  10W/20W/30W/50W
    Wavelength 1064nm
    Beam quality M2<1.5
    Output power 10%~100% (continuously to be adjusted)
    Output frequency 20KHz~100KHz (continuously to be adjusted)
    (8h) Power stability(8h) < ± 1 %rms
    Focus spot diameter <0.01 mm
    Matching size 50X50mm 110mmX110mm 175mmX175mm
    Carving depth 1.2mm
    Carving speed 800 standard characters/second
    Minimum line width 0.012mm
    Minimum character 0.15mm
    Repeated accuracy ± 0.003mm
    System operation WindowsXP/2000/98
    Cooling mode Air cooling
    Temperature of operation environment 15℃~35℃
     Power requirement 220V/single phase/50Hz/<400W
    Life of laser module 100000 Hrs

    Samples

    Company Profile

    Dongguan Glory Star Laser Technology Co., LTD, Sino-German cooperation, focusing on laser technology & applications, after years of continuous innovation and development, has become a well-known large-scale manufacturer of laser equipment. The company owns office building, R&D Building, machining shop, painting and welding shop, assembling shop, modern showroom and standard industrial factory.The company’s main products are metal laser cutting machines, non-metal laser cutting machines, laser marking machines,laser welding machines and bending machines. The annual production capacity of 8,000sets of products sold in more than 100 countries and regions…


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products