Voll gekapselten Austauschbare Arbeitstisch GS-4020CE

Kurze Beschreibung:

Produkt-Eigenschaften ● Mit voller umgebenden Gehäuse-Design, Laserstrahlung reduzieren und eine mechanische Verletzungen zu vermeiden. ● Nimmt den austauschbaren Arbeitstisch Be- und Entladen, Zeit zu sparen und eine hohe Arbeitseffizienz chieve. ● Hoch präzise Mahlwerk und Zahnstange, geringes Rauschen und hohe Präzision. ● SMC Pneumatik-Komponenten, intelligente Kontrolle zu bekommen perfekt Niederdruck Kneifen. Anwendbar Industrie Weit verbreitet in allen Arten von Metall-Produkten Branchen wie Blechbearbeitung, Kochgeschirr verwendet und ...


  • Supplyability: 5000 Stück pro Jahr
  • Zahlung: L / C, T / T
  • Hafen: SHENZHEN PORT
  • Zertifikate: CE, SGS, ISO
  • Marke: GLORYSTAR
  • Ort: Dongguan
  • Verpackung: verpackt im Karton
  • Modell: GS-4020CE
  • Bestellen Anzahl :: 1 Stück
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkt-Eigenschaften

    ● Mit voller umgebenden Gehäuse-Design, Laserstrahlung reduzieren und eine mechanische Verletzungen zu vermeiden.

    ● Nimmt den austauschbaren Arbeitstisch Be- und Entladen, Zeit zu sparen und eine hohe Arbeitseffizienz chieve. 

    ● Hoch präzise Mahlwerk und Zahnstange, geringes Rauschen und hohe Präzision.

    ● SMC Pneumatik-Komponenten, intelligente Kontrolle zu bekommen perfekt Niederdruck Kneifen.

    anwendbar Industrie

    in allen Arten von Metallerzeugnissen Branchen wie Blechbearbeitung, Kochgeschirr und Badezimmergerät, Werbung und Schilder, Beleuchtung & Hardware, Schaltschrank, Autoteile, Maschinen und Geräte, Haushaltsgeräte, Präzisionsteile, und so weiter am meisten benutzt.

    Anwendbare Materialien

    Hauptsächlich berührungslosen schnelle Schneiden, Gravieren aufgebracht auf alle Arten von Blechmaterialien. und Bohren, wie Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Mangan-Stahl, galvanisiert, Aluminium, Kupfer und Metallrohr Verarbeitung usw.

    Technische Daten

    Modell GS-4020CE
    Laserleistung 1000W, 1500W, 2000W, 3000W, 4000W, 6000W (Optional)
    Arbeitsbereich 4000 * 2000mm
    Gesamtenergieverbrauch <18KW
    Übertragungsmodus Ritzel und Zahnstange, Double Driver
    Arbeitsspannung (Stromversorgung) 380V 50 Hz (60 Hz)
    Abmessungen: 10000 * 3600 * 2000

    Proben

     

    Firmenprofil

    Dongguan Star of Glory Laser Technology Co., LTD, chinesisch-deutsche Zusammenarbeit, die sich auf Laser-Technologie und Anwendungen, nach Jahren der kontinuierlichen Innovation und Entwicklung, hat sich zu einem bekannten großen Hersteller von Lasergeräten geworden. Das Unternehmen besitzt Bürogebäude, F & E-Gebäude, Bearbeitungswerkstatt, Malerei und Schweißerei, Montage-Shop, modernen Ausstellungsraum und Standard-Industrie factory.The Unternehmen der wichtigsten Produkte sind Metall-Laser-Schneidemaschinen, nicht-Metall-Laser-Schneidemaschinen, Laserbeschriftungsmaschinen, Laserschweißen und Biegemaschinen. Die jährliche Produktionskapazität von 8,000sets von Produkten in mehr als 100 Ländern und Regionen ...


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Full Enclosed Exchangeable Worktable GS-4020CE

Short Description:

Product Features ● With full surrounding enclosure design, reduce laser radiation and avoid any mechanical injury. ● Adopts the exchangeable worktable to save loading and unloading time,and to chieve high work efficiency.  ● High precisely grinding gear and gear rack, low noise and high precision. ● SMC pneumatic components, smart control to get perfect low-pressure pinching. Applicable industry Widely used in all kinds of metal products industries such as sheet metal processing, cookware and...


  • Supplyability: 5000 Pieces per year
  • Payment: L/C,T/T
  • Port: SHENZHEN PORT
  • Certificates: CE,SGS,ISO
  • Brand: Glorystar
  • Place: Dongguan
  • Packaging: packed in carton
  • Model: GS-4020CE
  • Order Quantity:: 1 Piece
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Features

    ● With full surrounding enclosure design, reduce laser radiation and avoid any mechanical injury.

    ● Adopts the exchangeable worktable to save loading and unloading time,and to chieve high work efficiency. 

    ● High precisely grinding gear and gear rack, low noise and high precision.

    ● SMC pneumatic components, smart control to get perfect low-pressure pinching.

    Applicable industry

    Widely used in all kinds of metal products industries such as sheet metal processing, cookware and bathroom appliance, advertising & signs, lighting & hardware, electrical cabinets, auto parts, machinery and equipment, household appliance, precision parts, and so on.

    Applicable Materials

    Mainly applied to all kinds of sheet metal materials non-contact fast cutting, engraving. and drilling, such as carbon steel, stainless steel, alloy, manganese steel, galvanized, aluminum, copper and metal pipe processing ,etc

    Technical Data

    Model GS-4020CE
    Laser power 1000W, 1500W, 2000W, 3000W, 4000W, 6000W(Optional)
    Working area 4000*2000mm
    Overall power consumption <18KW
    Transmission mode Pinion and Rack, Double Driver
    Working voltage (power supply) 380V 50Hz(60Hz)
    Dimension: 10000*3600*2000

    Samples

     

    Company Profile

    Dongguan Glory Star Laser Technology Co., LTD, Sino-German cooperation, focusing on laser technology & applications, after years of continuous innovation and development, has become a well-known large-scale manufacturer of laser equipment. The company owns office building, R&D Building, machining shop, painting and welding shop, assembling shop, modern showroom and standard industrial factory.The company’s main products are metal laser cutting machines, non-metal laser cutting machines, laser marking machines,laser welding machines and bending machines. The annual production capacity of 8,000sets of products sold in more than 100 countries and regions…


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products