Bewegliche und den Austausch von Tischlaserschneidmaschine

Kurze Beschreibung:

Produktmerkmale GLC-1080ME Serie ist individuell mit beweglichem Austausch von Arbeitstischen ausgelegt. Automatisch Tabellen von rechts nach links ausgetauscht werden, können Sie die Materialien laden und gleichzeitig den Schneid Produkte sammeln. Starke Laserröhre und die automatische Kupplung in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit sorgt für die Schneidwirksamkeit in der Ecke. Das vollständige Kopplungsisolationssystem ist mit der Schaltung von Ein- und Ausgabe ausgelegt, was der Arbeitsrate 100% erhöht und speichert das Material 10% ohne w ...


  • Supplyability: 5000 Stück pro Jahr
  • Zahlung: L / C, T / T
  • Hafen: SHENZHEN PORT
  • Zertifikate: CE, SGS, ISO
  • Marke: GLORYSTAR
  • Ort: Dongguan
  • Verpackung: verpackt im Karton
  • Modell: GLC-1080ME
  • Bestellmenge: 1 Satz
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Produkt-Eigenschaften

    GLC-1080ME Serie eindeutig mit beweglichen Austauscharbeitstische entwickelt. Automatisch Tabellen von rechts nach links ausgetauscht werden, können Sie die Materialien laden und gleichzeitig den Schneid Produkte sammeln. Starke Laserröhre und die automatische Kupplung in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit sorgt für die Schneidwirksamkeit in der Ecke. Das vollständige Kopplungsisolationssystem ist mit der Schaltung von Ein- und Ausgabe ausgelegt, was der Arbeitsrate 100% erhöht und speichert das Material 10% ohne Verschwendung von Materialien. es erreicht das Maximum 36m pro Minute für die Schnittgeschwindigkeit.

    Anwendungen:

    in computerisiert gewebten Etiketten, irreguläre Stickerei Abzeichen und Stickereien Handwerk für feine und präzise Positionierung Schneid weit angewendet.

    Anwendbare Materialien

    Die Maschine ist für Leder, Stoff, Kunststoff, Holzprodukte, Bambus und andere nichtmetallischen Materialien verwendet.

    Technische Daten

     
    Energieversorgung AC220V10%, 50 Hz (60 Hz)
    insgesamt Leistung <1250W
    Laser Power 60-80W
    Resolution Rate 64
    Positioniergenauigkeit <0,01 mm
    Schneidbereich 1000mmx800mm
    Schneidgeschwindigkeit 0-25m / min (abhängig von den Materialien)
    Umwelttemperatur 0C-45C
    Luftfeuchtigkeit bei Betrieb 5-95%
    Moving-Boards 2200mm (links / rechts)
    Software Graph BMP, GIF, JPEG, PCX, TGA, TIFF, PLT, CDR, DMG, DX

    Proben

    Marken Badge Cutting

     v6358095271564062506632914

    Firmenprofil

    Dongguan Star of Glory Laser Technology Co., LTD, chinesisch-deutsche Zusammenarbeit, die sich auf Laser-Technologie und Anwendungen, nach Jahren der kontinuierlichen Innovation und Entwicklung, hat sich zu einem bekannten großen Hersteller von Lasergeräten geworden. Das Unternehmen besitzt Bürogebäude, F & E-Gebäude, Bearbeitungswerkstatt, Malerei und Schweißerei, Montage-Shop, modernen Ausstellungsraum und Standard-Industrie factory.The Unternehmen der wichtigsten Produkte sind Metall-Laser-Schneidemaschinen, nicht-Metall-Laser-Schneidemaschinen, Laserbeschriftungsmaschinen, Laserschweißen und Biegemaschinen. Die jährliche Produktionskapazität von 8,000sets von Produkten in mehr als 100 Ländern und Regionen ...


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Movable And Exchanging Table Laser Cutting Machine

Short Description:

Product Features GLC-1080ME series are uniquely designed with movable exchanging working tables. Automatically exchanged tables from the right to the left, It can load the materials and collect cutting products at the same time . Strong laser tube and auto coupling function of the velocity ensures the cutting effectiveness in the corner. The complete coupling isolation system is designed with the circuit of input and output, which raises the work rate 100% and saves the material 10% with no w...


  • Supplyability: 5000 Pieces per year
  • Payment: L/C,T/T
  • Port: SHENZHEN PORT
  • Certificates: CE,SGS,ISO
  • Brand: Glorystar
  • Place: Dongguan
  • Packaging: packed in carton
  • Model: GLC-1080ME
  • Order Quantity: 1 set
  • Product Detail

    Product Tags

    Product Features

    GLC-1080ME series are uniquely designed with movable exchanging working tables. Automatically exchanged tables from the right to the left, It can load the materials and collect cutting products at the same time . Strong laser tube and auto coupling function of the velocity ensures the cutting effectiveness in the corner. The complete coupling isolation system is designed with the circuit of input and output, which raises the work rate 100% and saves the material 10% with no waste of materials . it reaches the maximum 36m per minute for the cutting speed .

    Applications:

    Widely applied in computerized woven labels, irregular embroidery badges and embroideries crafts for fine and precise positioning cutting.

    Applicable Materials

    The machine is used for Leather, Cloth , plastic , Wooden products , Bamboo products and other non- metallic materials.

    Technical Data

     
    Power Supply AC220V10%,50HZ(60HZ)
    Overall Power <1250W
    Laser Power 60-80W
    Resolution Rate 64
    Positioning Accuracy <0.01mm
    Cutting Area 1000mmx800mm
    Cutting Speed 0-25m/min (depend on the materials)
    Environmental Temperature 0C-45C
    Operating Humidity 5-95%
    Moving Boards 2200mm (left/right)
    Software Graph BMP,GIF,JPEG,PCX,TGA,TIFF,PLT,CDR,DMG,DX

    Samples

    Trademark Badge Cutting

     v6358095271564062506632914

    Company Profile

    Dongguan Glory Star Laser Technology Co., LTD, Sino-German cooperation, focusing on laser technology & applications, after years of continuous innovation and development, has become a well-known large-scale manufacturer of laser equipment. The company owns office building, R&D Building, machining shop, painting and welding shop, assembling shop, modern showroom and standard industrial factory.The company’s main products are metal laser cutting machines, non-metal laser cutting machines, laser marking machines,laser welding machines and bending machines. The annual production capacity of 8,000sets of products sold in more than 100 countries and regions…


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products